die Steine

die Steine
Moin, moin liebe Leute, heute gibt es neues aus der Unterwelt.

Die Feengrotten von Saal(e)feld.

Auf dem Weg dorthin ein einsamer Sack am Wegesrand, prall gefült und sehr gespant , weit herumgekommen und viele Geschichten weiss er zu berichten,  im Gepäck nicht nur Dreck und Unterhosen, alte Dosen Zimbel, Zambel,  Glocken und Gebimmel er lobt die Feengrotten in den Himmel so weist er uns den Weg zu jenen und wie es weitergeht ihr werdet sehen.....





...Es knurrt der Magen sammeln sollte ich, Knöterich und Löwenzahn Zauber Zauber allerlei fertig     war der Brei,....



...nach dem Essen nicht mehr latschen auch nicht rennen sondern erst mal pennen im tiefen tiefen Wald, wo des Försters Hose knallt...




...Wander, wander zwei einsamme Herzen finden zu einander...







...viel Gelatscht und nichts zu tuen Zeit sich erst mal auszurhen...



















.
...der Zwerg vom Berg und nicht der Schaich bittet ihm zu folgen in sein Reich...



























 ...willkommen in der Unterwelt uaha ha ha....
          ...ha ha mein Schatz....

















..ohne Worte...

                            ...Hilfe ich will hier raus...


...fang mich doch, du kriegst mich nicht...














                                                                                                             

                                                                ...du gehörst mir...

























...mein Reich...





















                      ...Schnauze voll alle raus und Türe zu, es zieht...





...dann eben nich, ab ins Feenweltchen.


...wo gehts lang?





...guten Ritt...















...es isst mich...






...und zu guterletzt, das Grottoneum.



...hu hu ....









   ...das war die kleine Tropfsteinkunde....

                                                                   und Tschüss