die Steine

die Steine

Aufräumaktion an der Bushaltestelle

...zwischen Las Tricias und Puntagorda gibt es diese besondere Bushaltestelle. Dort legten die Leute aus der Gegend alte Kleidungsstücke ab und jeder, der etwas gebrauchen konnte, durfte es mitnehmen. Leider wurde der Hang hinter der Buhaltestelle mit alter Kleidung und Müll so stark verschmutzt, dass der Bürgermeister verbot, dort weiterhin Kleidung abzulegen. Weil er aber die Idee an sich gut findet, stellte er einer lieben Bekannten von uns auf der Plaza in Las Tricias einen kleinen Raum zur Verfügung.Dieser "Schenkladen" ist dreimal die Woche geöffnet und eine super Alternative.
Hier ein paar Bilder unserer Aufräumaktion.


vorher:






nachher...



...und als wir gerade fertig waren und noch überlegten, wie wir das ganze Zeug am besten entsorgen, kam die Müllabfuhr.




und zur Belohnung gabs Schoki, was sonst?