die Steine

die Steine
1+1=3


 ...im November 2016 lernten wir die Gesetze der Mathematik neu kennen. Denn aus einer und einem wurden insgesamt drei.

 Vielen Dank an unsere Eltern, Freunde und lieben Bekannten, die uns während der Zeit der Geburt und des Wochenbettes unterstützt haben! Danke für all die Liebe, Geborgenheit, Mamasuppe ohne Zwiebel, frische Früchte, Osteopathie und Shiatsubehandlungen, Spezialtransport zum und vom Krankenhaus😁 und all die anderen großartigen Dinge....







....danke Purzel, dass du immer gut auf uns aufgepasst hast!








 Schön wars auf La Palma, der grünsten kanarischen Insel...wir werden diese wundervolle Zeit niemals vergessen.
Fast 1 1/2 Jahre durften wir im Paradies leben. Doch die Finca ist eben auch ein Seminar-und Begegnungsplatz, da wollten wir es als kleine Familie gern ein bisschen kuscheliger.

So schnürten wir wieder einmal die großen Rucksäcke...



 Adios! Salud y Amor!!!